Wandmalerei – kann eine Wand zu groß sein?
Wandmalerei

Wandmalerei – kann eine Wand zu groß sein?

Wandmalerei – kann eine Wand zu groß sein? Auf gar keinen Fall! Die Grenzen sind nur nur die Enden der Wand. Durch modernste Technik z.B. den Einsatz von Hubsteigern etc. sind der Bemalung von Wänden keine Grenzen gesetzt. Aber bleiben wir zuerst bei den „normalen“ Größen: z. B. die Bemalung eines langen Büroflurs. In einen neu gestalteten Büro Flur habe ich auf 11 Metern Länge ein Wandbild mit kräftigen bunten Farben gemalt. Die Wahrzeichen von München leuchten jetzt den Besuchern und Mitarbeitern schon beim Betreten der Räume entgegen.

Im Allgemeinen wird von einem Büro Flur nicht viel erwartet aber mit einer bunten Wandmalerei über die gesamte Länge zeigt sich, dass sogar ein Flur wesentlich mehr kann: nämlich eine bunte Ablenkung für Mitarbeiter, eine Reise fürs Auge und alle Sinne. Darüber hinaus ein einladender und überraschender erster Eindruck für Besucher und gleich ein guter Anknüpfungspunkt für einen lockeren Gesprächseinstieg.

Also: Wandmalerei – kann eine Wand zu groß sein? Definitiv Nein!